KUNDENREZENSIONEN I AUSWAHL

TEILNEHMER/IN I VOLKSWIRTSCHAFTLICHES INHOUSE-TRAINING IN EINER ÖSTERREICHISCHEN BANK I Q4/2023

„Noch nie in meinem Leben habe ich erlebt, dass jemand das Thema Volkswirtschaft so lebendig und interessant wiedergibt. Anstatt eines erwarteten Monologs zum Thema VWL gab es einen gesamten Tag einen interaktiven Dialog in den alle Seminarteilnehmer involviert waren. Normalerweise freut sich jeder Seminarteilnehmer wenn ein Seminar früher ended. Aber an diesem Tag wäre ich freiwillig länger geblieben.“

TEILNEHMER/IN I VOLKSWIRTSCHAFTLICHES INHOUSE-TRAINING IN EINER ÖSTERREICHISCHEN BANK I Q2/2023

„Martin Stubenböck ist der perfekte Trainer für dieses Thema und ein absoluter Profi im Gebiet der Volkswirtschaft. Es gelingt ihm dieses Thema sehr verständlich und praxisnah zu behandeln. Die Unterlagen/Präsentation ist ein tolles Nachschlagewerk und wird von mir immer wieder verwendet.“

TEILNEHMER/IN I VOLKSWIRTSCHAFTLICHES INHOUSE-TRAINING IN EINER ÖSTERREICHISCHEN BANK I 06/2023

„Martin ist ein toller Trainer, der sehr mit den Teilnehmern agiert und auf Fragen hervorragend eingeht. Großes Kompliment ! Man merkt, dass er für dieses Thema brennt und große Freude an der VWL hat.“

TEILNEHMER/IN I KOMBI- FINANZWIRTSCHAFTLICHES/VOLKSWIRTSCHAFTLICHES INHOUSE-TRAINING IN EINER ÖSTERREICHISCHEN BANK I Q4/2023

„Für mich war das Training sehr hilfreich das große Ganze zu betrachten und zu sehen wie alles innerhalb der Wirtschaft zusammenhängt. Der Trainer war sehr engagiert und hat unzählig viele Artikel zur Verdeutlichung gezeigt. Die Themen waren zudem gut beleuchtet und durch Diskussionen konnten auch alle Fragen geklärt werden.“

STUDENT/IN I MBA PROGRAMM I LV UNTERNEHMENSRECHNUNG I WS23/24

„Danke für die Zeit und die Motivation. Man merkt du liebst was du machst und du schaffst es ohne Probleme den Funken überspringen zu lassen. Ich hätte mir in meiner eigenen Ausbildung oft gewünscht, so einen motivierenden Dozenten zu haben. Mach bitte genauso weiter - vergiss aber nicht auch ein bisschen auf dich zu schauen. ;) Großartig. Top. Chapeau!“

TEILNEHMER/IN I VOLKSWIRTSCHAFTLICHES INHOUSE-TRAINING IN EINER ÖSTERREICHISCHEN BANK I Q4/2023

„Absolute Top Performance von Martin Stubenböck. Dieses VWL Seminar sollte Teil der Grundausbildung für alle Betreuer werden.“

TEILNEHMER/IN I VOLKSWIRTSCHAFTLICHES INHOUSE-TRAINING FÜR EINE POLITISCHE PARTEI I Q2/2023

„Wollte mich nur kurz bedanken für den gestrigen Kurs. Martin hat das wirklich super gemacht und einen sehr spannenden Einblick in die Inflation, Staatsverschuldung, China u.v.m. mehr gegeben – vorallem die Zusammenhänge dabei waren sehr wichtig.“

STUDENT/IN I BSc. PROGRAMM I LV Internes Rechnungswesen und Controlling I WS23/24

„Dies war meine dritte Lehrveranstaltung bei Herrn Stubenböck. Generell lässt sich feststellen, dass unabhängig vom Thema Herr Stubenböck den Unterricht stets interessant und motivierend gestaltet. Es macht immer viel Spaß und ist äußerst nützlich sowie relevant. Vielen Dank!“.

TEILNEHMER/IN I VOLKSWIRTSCHAFTLICHES INHOUSE-TRAINING IN EINER ÖSTERREICHISCHEN BANK I 10/2023

„Der VWL Tag war auch wirklich super, die wirtschaftlichen Zusammenhänge werden sehr gut erklärt und auch auf die Thematik der Entwicklung und Einflussfaktoren sehr gut eingegangen.“

STUDENT/IN I MBA PROGRAMM I LV UNTERNEHMENSRECHNUNG  I WS23/24

„Ich fand die Lehrveranstaltung äußerst spannend und alltagsbezogen. Herr Stubenböck kann komplexe Sachverhalte verständlich und anhand anschaulicher Beispiele sehr gut erklären; auch für Studierende, die vorher nicht viel mit dem Thema Wirtschaft am Hut hatten. Ich freue mich schon auf die Lehrveranstaltungen im nächsten Semester.“

TEILNEHMER/IN I VOLKSWIRTSCHAFTLICHES INHOUSE-TRAINING IN EINER ÖSTERREICHISCHEN BANK I 10/2023

„Ich muss erwähnen, dass Martin Stubenböck der den VWL Teil des Seminars gehalten hat einen unglaublichen Job gemacht hat!“

TEILNEHMER/IN I VOLKSWIRTSCHAFTLICHES INHOUSE-TRAINING IN EINER ÖSTERREICHISCHEN BANK I 10/2023

„Der Trainer ist sehr erfahren und gab uns genug Möglichkeiten sich im Seminar aktiv einzubringen.“

STUDENT/IN I MBA PROGRAMM I LV UNTERNEHMENSRECHNUNG I WS23/24

„Klasse Dozent, geht auf alle Fragen explizit ein, versucht auf alle Studierenden einzugehen, bereitet Unterricht sorgfältig vor.“

STUDENT/IN I MBA PROGRAMM I LV BILANZANALYSE I WS23/24

„Sehr praxisorientiert. Positiv hervorzuheben, dem Vortragendem war es sehr wichtig, dass jeder der Studierenden die Inhalte versteht und hat auch dementsprechend unterrichtet und dies mit Praxisbeispiele untermauert.“

TEILNEHMER/IN I VOLKSWIRTSCHAFTLICHES INHOUSE-TRAINING IN EINER ÖSTERREICHISCHEN BANK I Q4/2023

„Martin Stubenböck war herausragend gut. Hat Fähigkeit auf Dialogbasis seine geplanten Themen durchzugehen.“

STUDENT/IN I MBA PROGRAMM I LV UNTERNEHMENSRECHNUNG I WS23/24

„Sehr gute und verständliche Vorträge! Vielen Dank.
Die Thematik wurde sehr spannend präsentiert. Es wurde so erklärt, dass ich auch ohne Vorwissen gut in die Thematik hineingefunden habe. Vorbildlich. Es wurde sehr gut auf Fragen eingegangen.“

TEILNEHMER/IN I VOLKSWIRTSCHAFTLICHES INHOUSE-TRAINING IN EINER ÖSTERREICHISCHEN BANK I Q2/2023

„Diese Schulung und der Trainer sind absolut empfehlenswert. Die Themen wurden auf die akt. Situation abgestimmt, können für die Beratung sehr gut verwendet werden und sind absolut wichtig um den VWL Bereich und die div. Maßnahmen und Auswirkungen zu verstehen. Der gesamte Tag war inhaltlich sehr aufschlussreich, spannend und auf Grund der Flexibilität des Trainers in Bezug auf vorbereitete Unterlagen, Zwischenfragen und aufflammende Diskussionen sehr kurzweilig.
Bitte weiterhin als jhrl. Schulung im Schulungsplan beibehalten.“

STUDENT/IN I MBA PROGRAMM I LV BILANZANALYSE I WS23/24

„Das Thema ist im Grunde als eher trocken anzusehen, Martin hat es aber wahnsinnig interessant und kurzweilig gestaltet.“

TEILNEHMER/IN I VOLKSWIRTSCHAFTLICHES INHOUSE-TRAINING IN EINER ÖSTERREICHISCHEN BANK I Q4/2023

„2. Tag - volkswirtschaftlicher Teil - wurde vom Trainer sehr spannend und informativ gestaltet. Die Erklärungen waren sehr gut, auch die diversen Fallbeispiele.“

STUDENT/IN I MBA PROGRAMM I LV UNTERNEHMENSRECHNUNG I WS23/24

„Großartige Lehrveranstaltung. Mehr davon? Aus meiner Sicht von A bis Z praxisrelevant - großartiger Aufbau - von oben nach unten und nicht wie üblich von unten nach oben. Um das "große Ganze" zu verstehen in der kurzen Zeit aus meiner Sicht die perfekte Strategie. Wirklich das einzige was ich daran ändern würde ist dem ganzen "mehr" Zeit im Lehrplan einzuräumen. Hier gut zu sein ist aus meiner Sicht eine Auszeichnung für einen MBA Absolventen.“

TEILNEHMER/IN I ONLINE VOLKSWIRTSCHAFTLICHES INHOUSE-TRAINING FÜR EINE ÖSTERREICHISCHE BANK I 09/2023

„The online seminar was easy to understand and follow. The trainer has motivated all participants to participate in discussions.“

STUDENT/IN I BSc. PROGRAMM I LV Internes Rechnungswesen und Controlling I WS23/24

„Sehr guter und strukturierter Aufbau, man hört Herrn Stubenböck gerne zu und die LV wird sehr interessant gestaltet“.

TEILNEHMER/IN I VOLKSWIRTSCHAFTLICHES INHOUSE-TRAINING IN EINER ÖSTERREICHISCHEN BANK I 10/2023

„Der VWL-Teil war sehr abwechslungsreich und eine sehr lebhafte Diskussion - Top Trainer!“ 

STUDENT/IN I MBA PROGRAMM I LV UNTERNEHMENSRECHNUNG I WS23/24

„Der Vortragende hat es geschafft ein anfangs doch sehr trocken wirkendes Thema interessant zu gestalten. Es war sehr interessant und kurzweilig. Zudem bin ich mir sicher, dass ich vieles aus dem Unterricht mitnehmen werde. Vor allem die Beispiele die gebracht wurden waren für das Verständnis der Materie überaus hilfreich.“

TEILNEHMER/IN I BSc. VORLESUNG BUCHHALTUNG UND BILANZIERUNG I WS 22/23

„Der Dozent geht auf die Wissenstände der Studierenden ein und gibt sich viel mühe alle auf einem Niveau zu halten. Fragen werden klar beantwortet und kommuniziert.
Der Dozent hat es geschafft ein eher trockenes Thema interessant und anschaulich zu vermitteln.“

STUDENT/IN I BSc. PROGRAMM I LV Buchhaltung und Bilanzierung I WS23/24

„Fragen wurden immer ausführlich beantwortet - sehr motivierend
- sehr fair. Insgesamt top!“

TEILNEHMER/IN I VOLKSWIRTSCHAFTLICHES INHOUSE-TRAINING IN EINER ÖSTERREICHISCHEN BANK I 09/2023

„Eine sehr interessante Schulung, wo sehr viel Wissen weitergegeben werden kann. Der Kursleiter ist super auf die Teilnehmer eingegangen und es gab viele Diskussionspunkte.“

STUDENT/IN I BSc. VORLESUNG FINANZMANAGEMENT I SS2023

„Der Umgang des Professors mit den Studenten. Der Professor ist sehr motivierend und man kann gut zuhören.“

TEILNEHMER/IN I VOLKSWIRTSCHAFTLICHES INHOUSE-TRAINING IN EINER ÖSTERREICHISCHEN BANK I Q3/2023

„Sehr, sehr praxisnaher Work- Shop (Vortrag ist hier sicherlich falsch) ---- dieses Format ist exzellent!
Martin war extrem gut vorbereitet und gestaltete einen sehr spannenden und interessanten Tag.“ 

TEILNEHMER/IN I VOLKSWIRTSCHAFTLICHES INHOUSE-TRAINING IN EINER ÖSTERREICHISCHEN BANK I 10/2023

„Die Trainer haben den Inhalt sehr praxisorientiert präsentiert. Speziell der 2. Tag mit dem VWL Themen was extrem interessant und der Trainer hat das sehr gut gemacht und ist auf alle Fragen sehr ausführlich eingegangen.“ 

GESAMTFEEDBACK ZUR 6-TEILIGEN VOLKSWIRTSCHAFTLICHEN TRAININGSREIHE BEI EINER ÖSTERREICHISCHEN BANK I Q2/2022

„Die Schulung ist wieder sehr gut angekommen und vor allem die Praxisnahe und Relevanz der Themen und Inhalte wurde hervorgeben.

  • Gesamteindruck: 4.73
  • Inhaltlich: 4.78
  • Kompetenz des Trainers: 4.92
  • Verständlichkeit: 4.76
  • Ablauf der Schulung: 4.78.“

        (Skala von Min 0 - Max 5)

TEILNEHMER/IN I VOLKSWIRTSCHAFTLICHES INHOUSE-TRAINING IN EINER ÖSTERREICHISCHEN BANK I 09/2023

„Sehr lehrreich und gut erklärt! Vor allem für Kundengespräche bestens hilfreich!“

STUDENT/IN I BSc. VORLESUNG FINANZMANAGEMENT I SS2023

„Obwohl mich das Thema nicht interessiert, haben sie trotzdem eine kleine Begeisterung in mir erweckt.“

TEILNEHMER/IN I VOLKSWIRTSCHAFTLICHES INHOUSE-TRAINING IN EINER ÖSTERREICHISCHEN BANK I Q2/2023

„Hoch motivierter Trainer, der die Teilnehmer mitnimmt und sehr flexibel und situationsbedingt reagiert. Immer top-vorbereitet und leidenschaftlich. Höchstes Niveau! Immer wieder gerne!“

STUDENT/IN I BSc. VORLESUNG BUCHHALTUNG UND BILANZIERUNG I WS 22/23

„Die Lehrveranstaltung war sehr gut aufgebaut, der Professor ist sehr gut auf unsere Fragen eingegangen und die LV war sehr motivierend. Es hat sehr viel Spaß gemacht, an dieser LV teilzunehmen!“

TEILNEHMER/IN I VOLKSWIRTSCHAFTLICHES INHOUSE-TRAINING IN EINER ÖSTERREICHISCHEN BANK I 11/2023

„Gute Trainer Personality; sehr eloquent, sehr gute fachliche Basis; lebendige Diskussion.“

TEILNEHMER/IN I FINANZWIRTSCHAFTLICHES INHOUSE-TRAINING IN EINER ÖSTERREICHISCHEN BANK I 10/2023

„Ich hätte mir so einen Vortragenden in meinem Studium gewünscht, dann hätte mir die Thematik sicher mehr Freude bereitet.“

TEILNEHMER/IN I VOLKSWIRTSCHAFTLICHES INHOUSE-TRAINING IN EINER ÖSTERREICHISCHEN BANK I Q2/2023

„Trainer mit sehr hoher fachlicher und persönlicher Kompetenz und erkennbar sehr hohem Aufwand in der Vorbereitung.“

STUDENT/IN I MBA/EBA-PROGRAMM I VORLESUNG FINANZIERUNG + CONTROLLING I SS2023

„Immer wieder faszinierend zu sehen, wie begeistert und enthusiastisch Martin seine Themen präsentiert. Wenn wir Studierenden Verständnisprobleme haben, ist er in der Lage, den Sachverhalt in mehreren Varianten zu erklären - bis es auch der Letzte kapiert hat! :-)
Sehr angenehmer, charismatischer Vortragender, der sein großes Wissen über trockene Themen immer irgendwie an den Mann bringt.“

TEILNEHMER/IN I VOLKSWIRTSCHAFTLICHES INHOUSE-TRAINING IN EINER ÖSTERREICHISCHEN BANK I 11/2023

„Sehr fundiertes Wirtschaftswissen und Fachkompetenz, interessante Diskussion, für die Praxis gut anwendbar.“

TEILNEHMER/IN I VOLKSWIRTSCHAFTLICHES INHOUSE-TRAINING IN EINER ÖSTERREICHISCHEN BANK I 06/2023

„Es gutes und praxisorientiertes Seminar wo man sich diverse Punkte für die tägliche Arbeit mitnehmen kann. Sehr guter Referent!!!.“

TEILNEHMER/IN I VOLKSWIRTSCHAFTLICHES INHOUSE-TRAINING IN EINER ÖSTERREICHISCHEN BANK I 11/2023

„Herr Stubenböck gestaltete seinen Vortrag sehr mitreißend und praxisnah.“

TEILNEHMER/IN I BSc. VORLESUNG BUCHHALTUNG UND BILANZIERUNG I WS 22/23

„Die sehr kollegiale und motivierende Art des Lehrenden. Der Aufbau der Lehrveranstaltung war sehr gut an die Studierenden angepasst und der Lehrende auch immer sehr enthusiastisch.“


TEILNEHMER/IN I VOLKSWIRTSCHAFTLICHES INHOUSE-TRAINING IN EINER ÖSTERREICHISCHEN BANK I Q2/2023

„Wie jedes Jahr sehr interessant. Martin macht das immer super! Weiterhin beibehalten. Beste Schulung des Jahres.“

STUDENT/IN I BSc. VORLESUNG FINANZMANAGEMENT I SS2023

„Der LV-Leitet hat sehr viel Geduld und nimmt sich ausreichend Zeit zum erklären.“

TEILNEHMER/IN I VOLKSWIRTSCHAFTLICHES INHOUSE-TRAINING IN EINER ÖSTERREICHISCHEN BANK I Q2/2023

„Top-Referent, topaktuelle Themen sollte unbedingt wiederholt werden. Martin ist TOP.“

TEILNEHMER/IN I VOLKSWIRTSCHAFTLICHES INHOUSE-TRAINING IN EINER ÖSTERREICHISCHEN BANK I —Q2/23

„Ausgezeichneter Trainer, sehr kompetent und freundlich! Inhalte sehr gut ausgearbeitet.“


STUDENT/IN I BSc. VORLESUNG FINANZMANAGEMENT I SS2023

„Obwohl mich die Thematik nicht zu 100% interessiert, konnte ich gut folgen da alles ausreichend erklärt wurde.“

TEILNEHMER/IN I VOLKSWIRTSCHAFTLICHES INHOUSE-TRAINING IN EINER ÖSTERREICHISCHEN BANK I 05/2023

„Vielen Dank an Herrn Stubenböck für das interessante Seminar. Hoffentlich dürfen wir nächstes Jahr wieder einen Tag für dieses Seminar verwenden.“

TEILNEHMER/IN I VOLKSWIRTSCHAFTLICHES INHOUSE-TRAINING IN EINER ÖSTERREICHISCHEN BANK I 04/2022

„Gerade solche Seminare machen für langjährige Berater im Passiv- & Aktivbereich sehr viel Sinn und sind gerade für langjährige Vertriebsmitarbeiter mit entsprechend Erfahrung von hohem Wert!“

STUDENT/IN I MBA-PROGRAMM I SS21-SS22

„Lieber Martin, ich möchte mich auch noch einmal persönlich bei Dir für den tollen Unterricht bedanken! Ich habe sehr viel von Dir gelernt, Du reißt uns alle mit Deiner Begeisterung mit. Wir alle haben Deinen Einsatz für unsere Ausbildung geschätzt und ich mag Deine klare strukturierte Art.“

TEILNEHMER/IN I VOLKSWIRTSCHAFTLICHES INHOUSE-TRAINING IN EINER ÖSTERREICHISCHEN BANK I 06/2022

„Ein sehr gutes Seminar ............. wenn nicht das Beste welches ich in unserer Bank zu diesem Thema je besucht habe.“

STUDENT/IN I BSc. VORLESUNG INTERNES RECHNUNGSWESEN I WS22/23

„Sie machen die VU so super gut! Ich kann immer nachfragen und meine Frage wird sofort und super lieb beantwortet! Sie sind ein sehr toller Lehrender und mir hat es sehr spaß gemacht die LV bei Ihnen zu besuchen!“

TEILNEHMER/IN I VOLKSWIRTSCHAFTLICHES INHOUSE-TRAINING IN EINER ÖSTERREICHISCHEN BANK I Q2/2023

„Das Seminar war wie in der Vergangenheit wieder sehr informativ. Es wurde viele aktuelle Themen besprochen und diskutiert. Die Einschätzungen und Hintergrundinformationen sind in den Beratungsgesprächen sehr hilfreich.“

TEILNEHMER/IN I BSc. VORLESUNG BUCHHALTUNG UND BILANZIERUNG I WS 22/23

„Ich hätte nie gedacht dass diese Lehrveranstaltung mich interessieren wird, und es hat sogar noch Spaß gemacht. Ich bin einfach sehr dankbar, und freue mich, dass ich auf der Lehrveranstaltung teilnehmen dürfte.“


STUDENT/IN I MBA-PROGRAMM I SS21-SS22

„Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals sehr herzlich für deine hervorragende Vorlesung bedanken! Den Funken für wirtschaftliche Belange hast du definitiv in mir entzündet.“

TEILNEHMER/IN I FINANZWIRTSCHAFTLICHES TRAINING FÜR EINE WEITERBILDUNGSINSTITUTION I 03/2022

„Sehr praxisbezogen mit vielen interessanten Hintergrundinfos (Beispiele aus der Praxis, Schilderung von Erfahrungen); Vortragender hat die zwei Tage sehr aktiv und lebhaft gestaltet und konnte fürs Thema jedenfalls begeistern.“

TEILNEHMER/IN I FINANZWIRTSCHAFTLICHES INHOUSE-TRAINING IN EINEM ÖFFENTLICHEN UNTERNEHMEN I 10/2022

„Ich darf Dir wie angekündigt ein kurzes Feedback zu unserem Seminar geben. Es haben alle Teilnehmer als wertvoll und gewinnbringend empfunden. Die Wissensvermittlung und das Eingehen in Bezug auf unsere Unternehmung ist gut gelungen.“ 

STUDENT/IN I MBA-PROGRAMM I WS22/23

„Ich gratuliere Herrn Stubenböck dazu ein "trocken" klingendes Thema so spannend und alltagsbezogen zu lehren. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und viel neues Interesse an diesem Thema geweckt, was definitv der Lehrperson zu verdanken ist. Ich hoffe dass diese Lehrperson weiterhin für diese Kurse gehalten werden kann.“

STUDENT/IN I BSc. VORLESUNG INTERNES RECHNUNGSWESEN I WS22/23

„Es wurde alles so lange behandelt bis es keine Frage mehr gegeben hat. Man hat bemerkt, dass wirklich Mühe dahinter steckt, es den Studierenden gut beizubringen.“

JUNGUNTERNEHMER/IN I UNTERNEHMERTRAINING I 03/2021

„Lockere Arbeitsatmosphäre, fand ich sehr angenehm und produktiv!“

TEILNEHMER/IN I BSc. VORLESUNG BUCHHALTUNG UND BILANZIERUNG I WS 22/23

„Ich fand die LV Buchhaltung und Bilanzierung sehr gelungen und bisher eine der spannendsten, weil man dort den Bezug zur Realität/ echten Leben ständig hat. Außerdem ist es nach ein paar Übungen immer der selbe Ablauf und in sich schlüssig. Außerdem fand ich den Ablauf der Vorlesungen sehr gelungen.“

TEILNEHMER/IN I FINANZWIRTSCHAFTLICHES TRAINING FÜR EINE WEITERBILDUNGSINSTITUTION I 03/2022

„Viel Wissen und praxisbezogene Infos wurden vermittelt. Trotz ja trockenem Thema wurde keine Müdigkeit in den Raum gestellt - man konnte mitarbeiten und Fragen wurden ausführlich für alle und von allen behandelt. Würde gerne weiterhin Kurse besuchen, die vom Trainer Stubenböck vorgetragen werden!“

TEILNEHMER/IN I VOLKSWIRTSCHAFTLICHES INHOUSE-TRAINING IN EINER ÖSTERREICHISCHEN BANK I 06/2022

„Kompliment und großes Dankschön an den Vortragenden/Trainer MMag. Dr. Stubenböck, insbesondere auch für den interaktiven Vortrags- bzw Trainingsstil.“

STUDENT/IN I MBA-PROGRAMM I SS21-SS22

„Ein hochkomplexes Thema wurde hier sehr kompetent und praxisnah erklärt und sogar mein Interesse/ Feuer daran geweckt, ein ganz dickes Lob..das Fach war vorher für mich ein rotes Tuch.“

TEILNEHMER/IN I FINANZWIRTSCHAFTLICHES TRAINING FÜR EINE WEITERBILDUNGSINSTITUTION I 02/2019

„Herr Dr. Stubenböck hat alle unsere Fragen sehr kompetent gelöst. Diese 2 Tage waren sehr aufschluss- und lehrreich; Wir werden den Kurs wärmstens weiter empfehlen.“

STUDENT/IN I BSc. VORLESUNG FINANZMANAGEMENT I 06/2022

„Sehr ambitionierter Prof., sehr bemüht und vermittelt den stoff super.“

STUDENT/IN I MSc. VORLESUNG
RISIKOMANAGEMENT I WS20/21

„Dr. Stubenböck gestaltet eine angenehme Atmosphäre, die zum Lernen anregt. Er fördert Diskussionen und geht gut auf jede einzelne Person ein. Seine Erfahrung kann er gut vermitteln und gibt gute Denkanstöße.
Die Breakoutsessions haben toll funktioniert. Eine gelungene Online-Vorlesung!“

STUDENT/IN I MBA-PROGRAMM I WS22/23

„Der Vortragende hat es geschafft jeden Einzelnen die Basics verständlich zu erklären. Er hat es geschafft die Fragezeichen auf den Köpfen zu erkennen und wurde nicht müde es noch mal zu erklären.
Danke Martin für deine mitreisende Art und deinen tollen Unterricht.“

TEILNEHMER/IN I BSc. VORLESUNG BUCHHALTUNG UND BILANZIERUNG I WS 22/23

„Die Mischung aus Theorie- und Praxisteilen d.h. das wir das Thema immer erst besprochen und erklärt haben und anschließend Aufgaben dazu gemacht haben. So wird der Bezug zur Praxis sehr gut dargestellt und viele Sachen werden durch die Anwendung klarer bzw. man findet schneller fragen die sonst erst bei der Prüfungsvorbereitung aufgetreten wären.“


STUDENT/IN I BSc. VORLESUNG
PROJEKT-/RISIKO-/QUALITÄTS-PROZESSMANAGEMENT I WS20/21

„Gute Gestaltung des Unterrichts, Break-Out-Sessions, sehr viel Expertenwissen weitergegeben, Thema sehr interessant aufbereitet und präsentiert, viele Tipps die man auch in Berufsalltag anwenden kann.“

JUNGUNTERNEHMER/IN I UNTERNEHMERTRAINING I 03/2020

„Besonders interessante Beispiele, genaue Antworten auf jede Frage mit ausgezeichnetem Fachwissen und viel Zeit für Fragen gefunden, tolle Kommunikation innerhalb seiner Präsentation.“

TEILNEHMER/IN I FINANZWIRTSCHAFTLICHES TRAINING FÜR EINE WEITERBILDUNGSINSTITUTION I 09/2022

„Hervorragend auf den Kurs vorbereitet, sehr kompetent, die Kursinhalte sehr verständlich vorgetragen, danke.“

STUDENT/IN I BSc. BACHELORARBEITS-
BETREUUNG 2022

„Ich wollte mich auch nochmal recht herzlich für die tolle Betreuung meiner Bachelorarbeit bedanken!“

TEILNEHMER/IN I FINANZWIRTSCHAFTLICHES TRAINING FÜR EINE WEITERBILDUNGSINSTITUTION I 03/2022

Sehr praxisbezogen mit vielen interessanten Hintergrundinfos (Beispiele aus der Praxis, Schilderung von Erfahrungen). Vortragender hat die zwei Tage sehr aktiv und lebhaft gestaltet und konnte fürs Thema jedenfalls begeistern.“

JUNGUNTERNEHMER/IN I UNTERNEHMERTRAINING I 09/2021

„Sehr Toller Trainer, leider ein Trockenes thema wurde jedoch sehr gut und verständlich rübergebracht.“